Mannschaftsfest

13.01.2017
Es läuft 'was im TVS-Clubhaus. Wo mittags noch gewerkelt wurde, fand abends das gemeinsame Mannschaftsfest der Ersten, der Zweiten und des Perspektivteams statt.
Thilo zeigte, dass er nicht nur im Tor Leistung bringt, sondern dass er auch sein Handwerk versteht, wenn es darum geht anzupacken. Er unterstützte tatkräftig die üblichen Verdächtigen, die sich um die Dämmung der Außenfassade kümmerten - und danach ging's dann im Kreis der TVS-Mannschaften zum gemütlichen Teil über.
Doris und TVS-Kassiererin Sigrun hatten die Örtlichkeit zuvor am Mittwoch grundgereinigt.

Positives gibt es auch vom Spendenaufkommen zu berichten. Mittlerweile ist die 10 000-Euro-Grenze überschritten. Dafür bedanken wir uns recht herzlich!.
Wer ebenfalls spenden möchte, kann dies auf dem Konto des TV Sandweier bei der Volksbank Baden-Baden  Rastatt tun.

IBAN:  DE56 6629 0000 0075 2035 43

Stichwort: Spende Sanierung Vereinsheim