F Jugend 1 560

27. Juli 2016: Für unsere F-Jugend standen zuletzt mehrere Turnierteilnahmen auf dem Programm. Wetterbedingt abgesagt werden musste das Sportfest in Altenheim. Spielerfahrung sammeln konnte der Nachwuchs dafür in Niederbühl und zuletzt bei der SG Steinbach/Kappelwindeck. Dort war der TVS sogar mit einer reinen Jungen- und einer kompletten Mädchenmannschaft vertreten. Und obwohl die Truppe von Doris Hochstuhl mit Abstand das jüngste Team gestellt hatte, konnte man den ein oder anderen Sieg einfahren, so dass sich das eifrig im Training Gelernte nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch im Ergebnis niederschlug.
Weiter trainiert wird nach den Sommerferien immer am Freitagnachmittag in der Rheintalhalle. Für die bereits fortgeschrittenen Spieler/innen wird dann zudem dienstags in der Schulturnhalle eine zusätzliche Trainingseinheit angeboten.

F 2 560

Weitere Fotos:...