Baden-Württemberg-Oberliga:
Wann: Sonntag, 23. Oktober 2016, 17 Uhr
Wo: Kreuzberghalle in 73 111 Lauterstein-Nenningen, Donzdorfer Straße 3
Fan-Info: Es fährt ein Bus. Abfahrt ist um 12.30 Uhr an der Rheintalhalle

Nach dem zweiten Saisonsieg gegen Hofweier möchte unsere Mannschaft bei der SG Lauterstein nachlegen. Die Gastgeber mussten in der vergangenen Saison als Fünftletzter in die Relegation, in der man sich gegen den nordbadischen Vizemeister Viernheim durchsetzte und damit den Klassenverbleib sicherstellte. Aktuell liegt das Team von Trainer Stefan Klaus mit 4:8 Zählern punktgleich mit dem TVS auf Platz 14. In der Vergangenheit hat die SG Lauterstein gerade gegen den TVS immer wieder ihre Heimstärke ausgespielt. Im fünften Anlauf möchte unsere Mannschaft nun endlich etwas aus dem Landkreis Göppingen mit nach Hause nehmen.
Bis auf die angeschlagenen Julian Bissinger und Sebastian Wichmann sind alle TVS-Akteure fit.
Kann der TVS die Leistung der zweiten Halbzeit gegen Hofweier erneut abrufen, darf man sich auch in Württemberg auf jeden Fall etwas ausrechnen.
Das nächste Heimspiel findet dann bereits am Freitag, 28. Oktober, um 20.30 Uhr gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim statt.

Südbadenliga Frauen:
SG Muggensturm/Kuppenheim – TV Sandweier, Samstag, 18 Uhr
Am vergangenen Wochenende ist der Knoten bei unserer Mannschaft geplatzt. Mit dem Sieg gegen Dornstetten/Alpirsbach im Rücken geht es nun zum Bezirksderby gegen die SG Muggensturm/Kuppenheim. Die Gastgeberinnen stehen an der Tabellenspitze, so dass unsere Mannschaft nur Außenseiter ist. Eine Rolle, mit der Trainer Horts Peter und seine Schützlinge  aber gut leben können.

Heimspiele am Wochenende:

Kreisklasse A:
TV Sandweier III – HSG Murg II, Samstag, 16 Uhr

Kreisklasse B:
TV Sandweier IV – SG Muggensturm/Kuppenheim IV, Samstag, 18 Uhr

B-Jugend:
TV Sandweier – SG Muggensturm/Kuppenheim, Samstag, 11.15 Uhr

D-Jugend:
TV Sandweier – SG Muggensturm/Kuppenheim, Samstag, 12.45 Uhr

D-Mädchen:
TV Sandweier – ASV Ottenhöfen, Samstag, 14.30 Uhr

A-Mädchen: