Verlosung Deizisau

Tolle Preise für kleines Geld wurden beim jüngsten Heimspiel unserer Oberliga-Mannschaft gegen Deizisau  ausgeschüttet. Unser Fan Jörg Ackenheil hatte drei Trikots der Rhein-Neckar-Löwen sowie zwei Handbälle besorgt, dazu kamen sechs Freikarten fürs Kino. Losfee Lara hatte ein glückliches Händchen, unser Spieler Max  Mitzel (zuvor siebenfacher Torschütze) und der Sandhas verteilten die Gewinne. Alles in allem war dies wieder einmal eine sehr gelungene Aktion.

Peter Tex

... und dann durften wir uns auch noch über prominenten Besuch freuen. Der Rastatter Star-Saxophonist und Komponist Pete Tex ("Slow Motion") schaute sich zusammen mit Gattin Chris die Partie in der Rheintalhalle an. Beide waren vom Spiel begeistert und ließen es sich nicht nehmen, nach dem Abpfiff  noch einige Zeit mit unserem Torjäger Christian Fritz zu fachsimpeln.