Baden-Württemberg-Oberliga:
SG Heddesheim - TV Sandweier
Wann: Sonntag, 30. April, 17 Uhr
Wo: Nordbadenhalle in 68 542 Heddesheim, Ahornstraße 72

Im vorletzten Saisonspiel tritt unsere Mannschaft bei der SG Heddesheim an, deren Abstieg bereits besiegelt ist. Der TVS belegt derzeit den ausgezeichneten sechsten Tabellenplatz und möchte diesen unbedingt verteidigen. Dazu ist aber ein Sieg beim Vorletzten Heddesheim notwendig. Einfach wird dies allerdings nicht. Die Gastgeber wollen sich mit einer guten Leistung in eigener Halle aus der Liga verabschieden. Das Hinspiel konnte der TV Sandweier  deutlich mit 34:21 für sich entscheiden, muss sich in Heddesheim aber sicherlich auf mehr Gegenwehr einstellen. TVS-Trainer Ralf Ludwig hat alle Mann an Bord, was die Chancen auf ein Erfolgserlebnis natürlich erhöht. Für das anschließende Mannschaftsfest im TVS-Clubhaus wäre ein Sieg auf jeden Fall der richtige Stimmungsmacher.
Von unserer Mannschaft ist noch einmal volle Konzentration gefordert, ehe es dann am Sonntag, 7. Mai, in der Rheintalhalle zum großen Saisonfinale gegen den TSV Blaustein kommt.

Außerdem spielen:
Relegation Südbadenliga Frauen:
TV Ehingen - SG Baden-Baden/Sandweier, Samstag, 17.30 Uhr

Unsere Mannschaft hat durch den Sieg gegen Kappelwindeck/Steinbach II die Chance auf den Klassenerhalt gewahrt. Allerdings muss jetzt noch der Vergleich mit dem TV Ehingen, Tabellenzweiter der Landesliga Süd Frauen, gewonnen werden. Das erste Spiel findet am Samstag in Ehingen statt. Es fährt ein Bus. Wer mitfahren möchte, kann sich an Sandra Maschke oder Matthias Frietsch wenden. Abfahrt ist um 13 Uhr an der Rheintalhalle. Unkostenbeitrag: 10 €. Getränke sind an Bord! 1 € je Getränk! Das Rückspiel findet am Samstag, 6. Mai, um 15 Uhr  in der Rheintalhalle statt.

Landesliga Nord;
HSG Hardt - TV Sandweier II, Sonntag, 16.30 Uhr, in Bietigheim

Im "Endspiel" um Platz fünf tritt der TVS II beim Bezirksrivalen HSG Hardt an.

Kreisklasse A:
SG Kappelwindeck/Steinbach III - TV Sandweier III, Sonntag, 17 Uhr