Uni Karlsruhe 560

Drei Oberliga-Spieler des TV Sandweier sind einmal mehr bei der Endrunde der deutschen Handball-Hochschulmeisterschaft vertreten, die am 9./10. Juli in Essen ausgetragen wird. Max Mitzel, Sebastian Wichmann und Christian Fritz gehören zum Team der WG Karlsruhe (PH/Uni), das sich nach der Vorrunde in Konstanz, als man Zweiter wurde, in der Halle des Sportinstituts Karlsruhe in der Zwischenrunde nach Siegen gegen Bayreuth, Würzburg und Tübingen das Ticket für die Finalrunde sicherte. Für Karlsruhe ist es die vierte Endrunden-Qualifikation in Folge. Glückwunsch an unsere Spieler und deren Mannschaftskollegen, von denen einige auch schon in der Rheintalhalle unterwegs haben.

Die WG Karlsruhe spielte mit: Jonathan Binder (TGS Pforzheim), Pascal Boudgoust (SG Heidelsheim), Finn Stadler (SV Langensteinbach) im Tor; Michael Förster, Stephan Keibl, Maximilian Vollmer, Marvin Kikilus (alle SG Heidelsheim/Helmsheim), Sebastian Wichmann, Christian Fritz, Maximilian Mitzel (alle TV Sandweier), Philipp Ast, Philipp Schollmayer (beide TV Bretten), Marco Kikilus (TGS Pforzheim), Simon Spilger (TVG Großsachsen), Frieder Kraft (HSG Hohenlohe) und Christian Kramer (SV Langensteinbach).